gtag('set', {'user_id': 'USER_ID'}); // Legen Sie die User ID mithilfe des Parameters "user_id" des angemeldeten Nutzers fest.

Was ist die Idee dahinter?

Die Welt wird immer komplexer! Schon länger teilen sich die Menschen in unterschiedliche Gruppen ein und verkehren dann meistens nur noch in solchen. Da gibt es die aktiven Sportler, die Nerds, die Intelektuellln  usw.

Es wird immer schwieriger sich solchen Gruppen anzuschliessen wenn man nicht ins (Alters-) Schema passt.

Genau da setzt unsere Idee dieses Eventportal ein!

Wir möchten hier eine lockere Gemeinschaft aufbauen. Kein Club, kein Verein schon gar keine Sekte, keine politische Gruppe und auch keine spezielle Interessengemeinschaft. Einfach nur eine "Spielwiese" für unternehmungslustige Leute die andere Leute kennenlernen möchten, locker über Gott und die Welt reden möchten und das in einem möglichst ungezwungenen Rahmen.

Unsere Event-Angebote sind vor allem Erlebnisse die man NUR in einer Gruppe buchen kann. Und da setzt dieses Portal an.

Interessierte finden hier Infos zur Freizeitgestaltung, spannende Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen, eine Möglichkeit mit anderen Interessierten zu kommunizieren und vieles mehr

Unser Angebot richtet sich an kreative, aktive und kommunikative Leute die noch nicht "alt" sind und noch ihren Horizont erweitern möchten. Ganz nach unserem Motto: Jeder kann - Niemand muss! 

Keine Mitgliederbeiträge, Einschreibgebühren oder andere versteckte Kosten! Keine Statuten! Keine Zwänge und Vorschriften! Keine Generalversammlung und auch kein Klublokal......