gtag('set', {'user_id': 'USER_ID'}); // Legen Sie die User ID mithilfe des Parameters "user_id" des angemeldeten Nutzers fest.

Konzert mit dem Gitarristen Daniel Solemine

15.05.2018, 18:00 Uhr bis 15.05.2018, 22:00 Uhr, – (Konzert)

„Tommie Harris-Duo”
Gospel, Blues & Ballads 


Tommie Harris, Gesang
Dani So
limine, 7-saitige Gitarre

Vor über 50 Jahren kam Tommie mit der U.S. Airforce nach Deutschland, wo er heute noch wohnt.
Bereits mit fünf Jahren sang er regelmässig Gospels im Familien-Verband und wurde 1987 in die Alabama Jazz Hall Of Fame aufgenommen. Als Schlagzeuger arbeitete er für viele amerikanische Grössen des Blues, Gospel, Soul, und Jazz, wie Red Holloway, the Johnny Thompson Singers, Mickey Baker und Luther Allison.
Dani Solimine begleitet ihn virtuos und zurückhaltend auf seinem besonderen Instrument mit der zusätzlichen tiefen Saite.

Anreise:
jeder reist selber nach Zürich an. Auf Wunsch und Aufpreis können wir auch ein Auto für mehrere Personen organisieren. Bitte dafür anfragen)

Anmeldeschluss:
12. Mai 2018 per E-Mail unter diesem Link

Unkostenbeitrag:
Konzert: Es gibt eine Kollekte
Getränke: auf eigene Rechnung

Anmeldung hier klicken