gtag('set', {'user_id': 'USER_ID'}); // Legen Sie die User ID mithilfe des Parameters "user_id" des angemeldeten Nutzers fest.

Organisatoren

Wer steckt eigentlich hinter dieser Idee? Und warum?

Werner Stulz

In meinem bisherigen Leben habe ich immer gerne Dinge organisiert! Als Eventgestalter gestalte ich schon über 30 Jahre lang ausgefallene Events für Firmen und Private, Aus diesem Beruf haben sich im Laufe der Jahre viele verschiedene Jobs entwickelt........

Geboren in:    Zürich 
Wassermann durch und durch!

Daniele Bürli

Daniele Bürli kommt aus den Bereichen Künstleragentur, Eventorganisation. Er ist auch "Teilzeit-Musiker" in einer Bigband. Seine bald 30-jährige Erfahrung im organisieren von Veranstaltung hilft natürlich auch hier bei EVENTIMENTO.

Es hat noch Platz im Team

Da wir die Anzahl Veranstaltungen so schnell wie möglich steigern möchten, wäre es super wenn der Eine oder Andere kreative Kopf, der gerne auch einen Event begleiten kann, bei uns mitmacht könnte.
Im Moment arbeiten wir im Grossraum Zürich möchten aber gerne auch in anderen Grossregionen Events anbieten (Bern, Basel, Luzern etc.)

Natürlich nicht gratis. Da wir aber die Kosten für die Teilnehmer tief halten möchten können wir im Moment nur kleine Beiträge pro Event bezahlen. Reich wird man damit nicht …..

Die Idee wäre, das du mehrere Events gestaltest und dann auch am Veranstaltungstag begleitest und die Teilnehmer betreust.
Logistisch können wir dich dabei gut unterstützen sodass sich der administrative Aufwand in Grenzen hält.

Wenn du also Lust und Zeit hast bei EVENTIMENTO mitzumachen, dann melde dich doch vie Kontaktformular