gtag('set', {'user_id': 'USER_ID'}); // Legen Sie die User ID mithilfe des Parameters "user_id" des angemeldeten Nutzers fest.

Wie kann ich dabei sein

Du möchtest unbedingt dabei sein. Ab und zu mal einen Event mitmachen und andere Leute kennenlernen?
Da gibt es jetzt folgendes zu tun:

Du möchtest vorläufig nur über unsere Tätigkeiten und Events informiert werden?
Dann melde dich für den Newsletter an. Einfach hier klicken......

Du möchtest etwas aktiver dabei sein und mitgestalten?
Dann trage dich jetzt in die Teilnehmerliste ein. Einfach hier klicken.....

Sooo einfach ist das Ganze! Keine Förmlichkeiten, relativ wenige Daten preisgeben (vorerst) und sich ab und zu auch die Zeit für die Events nehmen. Und ganz wichtig: Wer sich anmeldet kommt auch!

Dies ist sehr wichtig da einige Events von der Anzahl Teilnehmer abhängig sind (Platzreservationen, Grösse der Gruppe etc.) 

Die definitive Anmeldung für einen Event erfolgt über die Seite auf welcher der Event beschrieben ist. Dort gibt es jeweils einen Link zu Anmeldung.

Wichtiger Hinweis

Wir versuchen möglichst die Event-Wünsche unserer Teilnehmer umzusetzen. Deshalb freuen wir uns auf möglichst aktive Leute die auch ab und zu mal eine Idee für einen originellen Event liefern. 

Und wir arbeiten vorwiegend mit digitalen Hilfsmittel wie Internet, Computer und Handy. Du solltest also auf diesen Geräten "zu Hause" sein! Es gibt so vielle tolle Tools für die Veranstaltungsorganisation und die möchten wir auch einsetzen.

Analog sind allerdings unsere Treffen und Events, die guten Gespräche, das feine Essen oder die atemberaubende Natur!

Aus organisatorischen Gründen beschränken wir uns in einer ersten Phase des Vorhaben auf 300 Personen. Danach muss dann die Webseite erweitert und umgebaut werden.
Also - Sich so schnell wie möglich anmelden und bei den ersten Events zuvorderst dabei sein!